Die Arche auf dem Stadtfest Künzelsau

Am kommenden Wochenende ist in Künzelsau Stadtfest – und wir sind mit dabei! Am 15. und 16.7., jeweils von 10.00 – 17.00 Uhr laden wir ein zum „Tag der offenen Tür“.

Einst wurde aus dem alten Künzelsauer Kino im August-Beyer-Weg die evangelische Missionsgemeinde entschiedener Christen. 2017, rund 30 Jahre später, öffnen wir als „Arche“ unsere Türen erneut…

Besuche uns während des Stadtfestes, lerne den neuen Gebäudeteil kennen und entdecke Kirche einmal anders!

  • Das Arche-Café lädt ein zu frischen, hausgemachten Kuchen, Torten & Kaffeespezialitäten.
  • Eine Spielstraße mit Hüpfburg bietet jede Menge Spiel & Spaß für Kinder.
  • Bekomm Einblicke in das Gemeindehaus mit großem Veranstaltungssaal im neuen Gebäudeteil – dem mit der schrägen Wand…
  • Nutze die Gelegenheit zum unverbindlichen Gespräch mit einem Seelsorger oder lass für Dich beten – in der „offenen Sprechstunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.